Résumé

Posted by admin in Company Blog on 7. Februar 2013 with No Comments

Sehr geehrte web4free-Kunden, sehr geehrte ePlay Hosting-Kunden, sehr geehrte Besucher,

wir sind nun einen guten Monat mit unserem Service vertreten und freuen uns, dass unser Angebot auf eine so positive Resonanz stößt.

Wir möchten unseren Kunden einen guten Service und viele gute Angebote bieten, deswegen sind wir auf ihre Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns daher, wenn sie uns, über unser Kontaktformular, eine Mail senden – egal ob mit Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen. Sollten sie Mitglied im Sponsor-Board und mit unserer Leistung zufrieden sein, dann geben sie uns doch bitte eine positive Bewertung dort.

Um unseren Kunden die bestmöglichste Verfügbarkeit zu bieten, haben wir alle Kunden angeschrieben, die ihren Webspace bei uns nicht nutzen, um zu erfahren ob sie Hilfe benötigen oder ob sie ihren Webspace noch brauchen. Denn jeder freier Webspace bedeutet Platz für Neukunden.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihnen und wünschen ihnen eine angenehme Zeit bei uns.

Mit herzlichen Grüßen
Das web4free.eu-Team

Comments are closed.

Nach oben

Folge uns auf Twitter, um über Netzwerk-Probleme, Sonderangebote und mehr zu erfahren.
© web4free.eu - All rights reserved - Umsatzsteuerbefreit gemäß § 19 (1) UStG